Archiv

Neue Season neus Glück...

Die neue Season bei www.cyberdunk.com hat angefangen und die Seite zeigt sich mit neuem Design! Auch für die United Ballers und ihren Star Spieler Rudy Gay fängt die neue Season mit sehr viel hoffnung und Mut an. Doch kaum begann die Season schon wurde man auf Platz 20 geschossen und schafft es einfach nicht mehr hoch. Nicht mal die Super Leistungen von Rudy Gay können den Team helfen und so bleibt denn Managment nicht anderes übrig als sich nach neuen Spielern um zuschauen, oder nach einen neuen Team!

Dann werde ich noch kurz von den neuen PF der United Ballers berichten. Kenyon Martin ist zwar im Team angekommen doch seine Leistungen sind alles anderes als gut. Die offense ist grausam und die defense ist nur ganz wenig besser. Zur zeit arbeiten unsere Coachen mit ihm an seiner Defense um ihn besser ins Team zu integrieren denn Scorer haben wir genung!

 

19.5.08 14:14, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung