Archiv

Rudy Gay wechselt nach Serbien

Lange hat man vermutet das Rudy Gay nicht mehr so glücklich in seinem Team ist und das er auf der Suche nach einem neuen zu hause ist! Um so mehr macht es uns glück euch mit zu teilen das Rudy endlich eine neue Heimat gefunden hat und diese ist Vranje in klein Serbien.

kaum zu glauben aber schon beim ersten Spiel am selben Tag seiner Ankunft konnte Rudy überzeugen, er führte das Team mit 16 Rebounds an und mit 2 Steals und eben so vermarkte er 11pts mit einer erstaunlichen quote von der 3er Linie.

Für alle die erst jetzt zu uns einschalten, ich rede von einem Online Game bei den jeder einen eigenen Karakter in Form eines Basketball Spielers hat und versuch ihn zum Erfolg zu führen. Außer dem kann bei www.cyberdunk.com für einen kleinen aufpreis ein eigenes Team managen! 

 

 

18.3.08 21:02, kommentieren


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung